TERMINE
DER KIPPENHEIMER FAUSTBALLVEREIN STELLT SICH VOR
 
» Faustball spielen macht Spaß . . . «

... die Herrenmannschaft spielt seit Jahren erfolgreich die Feld- und Hallenrunde der Landesliga Süd. Wiederholt konnte der Aufstieg in die Verbandsliga Baden, der dritthöchsten Spielklasse Deutschlands, erreicht werden. Zuletzt konnten unsere Herren einen guten dritten Platz in der Feldrunde 2015 der Landesliga Süd erreichen.

... unsere Jugendmannschaft U12 spielt seit 2012 in der Landesliga Süd U12 mixed und nahm bereits mehrfach an Badischen Meisterschaften teil. In der Feldrunde 2015 konnten unsere Kids einen starken zweiten Platz erzielen.

... das After-Work-Faustballturnier wird jährlich Ende Juli von vielen Hobby-, Vereins- und Firmenmannschaften besucht. Ein Tag an dem der Spaß im Vordergrund steht, aber es auch nicht an sportlichem Ehrgeiz fehlt.

Wer den Faustballsport erleben und spielen möchte ist bei uns herzlich willkommen und eingeladen unser Training zu besuchen.

Trainingszeiten: Herren: Mittwoch, 19.30 Uhr (Mühlbachhalle / Alter Sportplatz in Kippenheim) Jugend: Mittwoch, 18.30 Uhr (Mühlbachhalle / Alter Sportplatz in Kippenheim)

Wir freuen uns auf Dein Kommen !

Trainingszeiten:  
Herren Mittwoch, 19.30 Uhr (Mühlbachhalle / Alter Sportplatz in Kippenheim)
Jugend Mittwoch, 18.30 Uhr (Mühlbachhalle / Alter Sportplatz in Kippenheim)

Faustball Kippenheim 1956 e.V.

 
Internes Forum Bilder Startseite Kontakt Gästebuch